Oberschule Lüchow

Abschlussfeier 2020

Ein ungewöhnliches Jahr, dieses 2020, wie ja alle längst festgestellt haben. Ebenso ungewöhnlich verlief unsere heutige Abschlussfeier… es gab nämlich nicht nur eine Feier, wie in allen voran gegangenen Jahren, sondern gleich vier Feiern nacheinander! Das klingt natürlich erstmal toll, aber für all‘ diejenigen, die allen vier Feiern beiwohnten, war es dann doch schon eine Herausforderung, allen voran für Schulleiter Torsten Herborth, der vier Mal die gleiche Ansprache halten musste, zuerst für die ASS-Klasse und danach für die Klassen 10a, b und c. Das Wetter belohnte jedoch alle Anwesenden, die unter freiem Himmel - natürlich Abstände einhaltend - lauschten, indem es tatsächlich trocken blieb.

Nach in diesem Jahr ausnahmsweise Einzelportraits der Abschlusschülerinnen und -schülern gab es wie üblich einen Sektempfang, der, ebenfalls wie üblich, von Klasse 9 betreut wurde. Da wir also ausnahmsweise über Einzelportraits verfügen, wollen wir diese Euch und Ihnen natürlich auch nicht vorenthalten, denn wir sind sehr stolz auf unsere Großen, denen wir nun alles Gute für ihren weiteren Lebensweg wünschen!!

ASS- Klasse

 

Klasse 10a

 

 

Klasse 10b

 

 

Klasse 10c

Kategorie:
Wir benutzen Cookies

Die Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können!.