6b im Kraftwerk

Jahresabschluss der 6b im "Kraftwerk"

Die letzten Unterrichtsstunden des Jahres 2017 verbrachte die Klasse 6B mit ihren Klassenlehrern Frau Drengemann und Herrn Riek im Lüchower "Kraftwerk" beim Top-Rope-Klettern. Nach einer kurzen Einweisung durch Betreiber Volker Langbehn konnte jede/-r zeigen, was in ihm/ihr steckt. Während einige sich gleich mutig bis nach oben (12 Meter) wagten, waren andere vorsichtiger und vergnügten sich an der weniger hohen Boulderwand, an der man ungesichert klettern konnte. Schließlich vertrauten aber auch letztere auf die Sicherung durch ihre Lehrkräfte und wuchsen so über sich hinaus. Zur Stärkung gab es selbstgebackene Muffins und am Ende des gelungenen Vormittags verabschiedeten sich alle in die Weihnachtsferien.


 
 
 
 
 
 
 
Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok