Pavillon 2017

Spendenlauf

Ein Pavillon muss her - dieser Wunsch besteht schon eine ganze Weile unter SchülerInnen und Kollegium der Jeetzel-Oberschule. Diesem Wunsch konnten wir ein gutes Stück näher rücken, denn SchülerInnen des Profils "Gesundheit und Soziales" der Klasse 10 entwarfen einen Spendenzettel, der an lauffreudige MitschülerInnen ausgeteilt wurde. Jede/-r konnte sich bis zu 5 Sponsoren suchen, die jede gelaufene Runde (400m) auf dem Sportplatz mit einem Spendenbetrag X unterstützen wollten. Einen Entwurf für den Pavillon gibt es inzwischen auch und die ersten 2085,85 Euro für dessen Umsetzung wurden vergangene Woche erlaufen. Die Klasse 5C schaffte mit 20 Läufern ganze 240 Runden und stellte damit bereits 737 Euro. Schulsprecherin Anna Klimanski lief stolze 20 Runden, wurde allerdings noch von Frau Hofmann mit unglaublichen 50 (!!) Runden übertroffen! Wir danken allen Läufern, aber auch allen Sponsoren für ihren Beitrag zum neuen Pavillon, der Anfang des kommenden Schuljahres auf dem Schulhof errichtet werden soll.

  


 
 
 
 
 
 
 
Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok