Handballturnier Jg.9

…und schon wieder Sport…diesmal traten die 9. Klassen im Handball gegeneinander an. Verliefen die Begegnungen zunächst harmonisch, kam es irgendwann zu Vorwürfen, die Schiedsrichter (eine freundliche Leihgabe des benachbarten Gymnasiums) seien parteiisch und würden zu Ungunsten der 9C pfeifen. Auch wenn die zuschauenden Sportlehrer dies nicht bestätigen konnten, gab Frau Schmidt ihre Coachrolle bei der 9C für die letzten Spiele auf und wurde zum Hauptschiedsrichter. Leider konnte die sehr stark spielende 9C dennoch nicht mehr aufholen und belegte schließlich den 2. Platz, hinter der 9B. Den dritten Platz machte die Klasse 9A, die außerdem mit dem Fairnesspreis ausgezeichnet wurde. Gut gekämpft!

 


 

 
 
 
 
 
 
 
Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok