Mottowoche

In der Mottowoche der Abschlussklassen freuten sich die Lehrer z. B. über "Kinderhelden" im Unterricht. Außerdem gab es die Mottos "Fuball-WM-Freaks", "Horrorgestalten", "Geschlechtertausch", "Hangover" und "Hippies". Hier ein kleiner Einblick:


Streichetag

Am heutigen Mittwoch (02.07.2014) überraschten uns die Abschlussschüler mit folienverpackten Treppenhäusern, die an Christos Kunstwerke erinnerten. Natürlich wurden alle Schüler mit Lippenstift verziert, bevor sie zur eigentlich geplanten Party aus den Klassenräumen gerufen wurden. Leider ist bei der Organisation der Musikanlage etwas schief gelaufen, sodass die Abschlussschüler ihren jüngeren Kollegen fälschlicher Weise frei gaben. Aus versicherungtechnischen Gründen musste die Schulleitung diese Aussage jedoch widerrufen.