Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler

Am heutigen Samstag wurden um 8.30 Uhr die neuen Fünftklässler der Jeetzel-Oberschule begrüßt, zunächst mit Musik der Bandklasse, die inzwischen bereits auf zwei Jahre Musiziererfahrung zurückblicken kann...

 



...dann aber auch noch von Martina Meyer, der Leiterin des Förderzentrums und Oberschulleiter Herbert Franz.


Der WPK Musik begeisterte mit dem "Becherlied"

Zwei Schüler der Theater-AG präsentierten einen Sketch.

Hier wieder zwei Einlagen der WPK Tanz Klasse 6 bzw. 7/8


Den Schülern der neuen 7c fiel zu allen Anfangsbuchstaben des Wortes "Jeetzel-Oberschule" etwas Passendes ein.

Bevor die Schüler mit ihren Klassenlehrertandems (A: Frau Vieregge/Frau Neye, B: Frau Schenk/ Frau Freick) in den ersten kurzen Unterrichtstag verschwanden, spielte die Band einen weiteren Song. Die wartenden Eltern wurden anschließend mit Kaffee und Kuchen versorgt, der gestern von Zehntklässlern und einigen Lehrern gebacken worden war.